Dienstag, 18. September 2012

Weekend or school?!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was besser ist.

Weekend or school !?


Schule ist ein Abenteuer für sich....
Bin ich im richtigen Raum? Was war nocheinmal die Aufgabe die wir erlediegen sollen? Wie öffnet man nochmal das Schließfach? Wie hieß noch mal das nette Mädchen da drüben?
Und vor allem:
Was wollen wir heute in der Mittagspause machen? :D
Es macht Spaß jeden Morgen etwas neues in der Schule zu entdecken und vor allem die Leute besser kennenzulernen.

Naja, aber Wochenende ist auch nicht schlecht....
Es kann (fast) keiner behaupten, dass er schon mal bei einer echten kanadischen Sleepover  mitgemacht hat



Von rechts: Zuzi ,Bryn ,Noelani , Kate & Ich



oder seine Schwester (wie daheim) beim Volleyball auf English (nicht ganz wie daheim :D) angefeuert hat.
Nach einer nicht all zu langen Nacht, gings dann das letzte mal dieses Jahr ab zum See.
Man muss schon sagen, es ist verrückt bei knapp 20°C (und das Wasser war um einiges kälter!) Wasserski zu fahren. Aber Ihr kennt mich ja :D

Ich habe heute immer noch so was wie Muskelkater in den Armen. Da ich nicht hingefallen oder untergegangen bin, wurde ich über den ganzen grooooooßen See gezogen. Es hat wirklich Spaß gemacht drüber zu heißen ;) Nisi, du hast Recht, Wasserski = FUN!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen