Donnerstag, 6. September 2012

So was wie mein 1ter Schultag

Prince George 

Duchess Park Secondary

Student Timetable



Semester 1:
-French 10
-Visual Arts 10: Ceramics and Sculptures
-Foods and Nutrition 11
-Social Studies 10

Semester 2:
-English 10
-Visual Arts 10: Drawing and Painting
-Foundation of Maths 11
-Physical Education 10

Ich will ja nichts sagen... aber der Stundenplan ist der HAMMER! :D
leider waren die wirlich coolen Fächer schon voll...
und sorry Papa(!) aber der sience-kurs auch.

Naja heute war der 1. Schultag. Ich fands ganz gut. Was ich aber in der aller ersten stunde noch nicht wusste, war das man wie einen schnelldurchlauf hatte. Das heißt ich hatte jeweils nur 15 min die Fächer vom Stundenplan. Also war um 11h wieder schluss. Sehr geholfen hat mir meine Gastschwester Kate, denn sie ist in der gleichen Französischklasse wie ich und sie hat mir die Räume gezeigt. Ich freue mich schon auf morgen, meinen 2. Schultag.. aber eig den 1. richtigen :D
Nachd er Schule haben wir dann ein bisschen Schulmaterial eingekauft und dann hatten wir ein Meeting mit unsere Coordinatorin Shirley und mit anderen Austauschschülern.

Und weil mich schon so viele nach der Landschaftgefragt haben... achne... da mach ich gleich nen eigenen Post zu ;)

PS: wenn ihr noch i-welche Fragen habt, Fragt einfach! ich freue mich drüber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen