Sonntag, 2. September 2012

First day :))))

Wuhuuuu! I arrived yesterday after travveld about 24h.
ohje, tschuldigung, ich bin jetzt schon so im Englischen drin ;)
also fangen wir mal von Vorne an...
der Flug von hannover nach frankfurt ist aisgefallen, sodass ich dann mit dem Zug fahren musste. Nachdem ich 1h am ueberfuellten Schalter von Lufthansa stand, war ich sogar zu frue am Gate. Dort traf ich dann auch eine weile spaeter Jojo, die entspanteste Flugbegleitung ueberhaupt. Er hat auch zu dem darauffolgenden Kaos nur Alles Sahne gesagt :D
ja, also nach einem sehr gechllten 10h flug mit masse an verspaetung sind wir gut in Vancouver gelandet. dort wars dann stressig, aber im nachinein... wars trotzdem stressig *grins*
ssuper niedlich haben mich Zuzi und Dori empfangen.
Nach einer kurzen nacht, haben wir dann dieses Foto heute frue geschossen :)

 
Wir haben schon gaanz viel Spass und ich freue mich auf die weitern 10 monate hier mit Zuzi :))
So, jetzt geh ich mal schlafen ;)
Hoffe ihr habt genauso viel Spass
***
PS: wegen den ganzen ues und ss, ich hab enoch kein wlan, sodass ich vom familienlaptop schreibe
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen