Mittwoch, 12. September 2012

3 unbeschreibliche Tage


Hach, ich weiß gar nicht wie ich euch mein Bomben-wochenende beschreiben soll... ist einfach zuuu amazing ;)
so... fangen wir mal mit Freitag an.
Nach meinem ersten FrenchToast ever ging es ab zum Lake. Dort wurden wir ordentlich durchgerüttelt beim Tubing! I Love Tubing! :D

Thanks for my Hostfamily for , idon't know, fo everything <3




















So, das waren schon unbeschreiblich schöne stunden!
Und danach gings weiter mit unserer Candynight :D Zuzi und ich haben die CanadischenCandys ausprobiert und Dori, Alisha und Kate die Deutsch und Finnischen. oh mann, das Bild sagt schon alles:


YUMMY! :)

Sorry, das ich jetzt gleich zu heute springe...von der Kirche am Sonntag werde ich dann nächste Woche berichten :D

Und heute waren wir joggen. Es hat gut getan sich zu bewegen (!) und  8 km durch kanadischen Wald zu laufen... immer der Gedanke im Kopf: was soll ich eig machen, wenn sich nen Bär entscheidet mitzujoggen? :D
Nächstes mal werde ich eine kamera mitnehmen, vlt treffen wir einen Beer oder einen Elch, und sonst werdet ihr die schönheit der natur anschauen können ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen