Donnerstag, 20. September 2012

Goooooo Duchess!



Mein 1. Foodballgame
Am Donnerstag wurde ich zu meinem Ersten Footballgame eingelade. Also bin ich dann mit meinen Schwestern Kate und Zuzi dahingelaufen. Wir waren ganz schön aufgeregt, ein echtes Spiel.
Leider hatte keiner von uns so richtig Ahnung, aber trotzdem hatten wir Spaß.
Ein deutscher Austauschschüler hatte erzählt, dass er der "Kicker" ist, wie alle Deutschen. Also feuerte ich die Kicker an, das war ja das einzige was ich wusste. Wie sich später herraustellete  war der deutsche ATS wirklich der Kicker, aber von den Gegnern. DuchessPark hat trotzdem mit knapp 50 Punkten vorsprung gewonnen :D
Ich freu mich schon auf die nächsten Spiele!

2 Kommentare:

  1. Ich kann mir richtig vorstellen, wie du zur Hooli-Braut wirst: Burger in der einen Hand, XXL-Coke in der anderen. *lachmichschlapp* Und dann nur den absoluten Oberslang... *piieeeep* oder *piiiiieeeeep*
    "Mitten im Leben" bei Maris. Muuuaaaarrrghhh :-)

    AntwortenLöschen
  2. Naja, aber das Mitten im Leben geht ja nur in Gelsenkirchen... d.h. ich muss dann bei dir einziehen... überlegs dir lieber Dude ( <- Kanadischer Slang) :D <3

    AntwortenLöschen