Samstag, 29. September 2012

In der Schule

Nicht das ihr denkt ich Lebe hier wie ich will:

Wie jeder andere auch gehe ich zur Schule, zur DuchessParkSecondarySchool.

Die Schule ist super neu und sauber, das macht wirklich Spaß dort hinzugehen. Die Leute sind super nett.

Hier ein Bild ausm Kunstunterricht. Das nennt man hier Ceramics and Sculptures und wir arbeiten jeden Tag mit Ton.



Die ganze rechte Hälfte sind "echte" Kanadier und ich habe wirklich am meisten Spaß mit Ihnen, sie helfen mir auch wo sie können! :)




Und hier ein Bild von meinem allerersten "A". A ist hier eine eins und das finde ich gar nicht so schlecht, dafür das ich nen historischen Aufsatz schreiben musste.
In "Social Study" wird einem die Kanadischegeschichte näher gebracht. Gerade sind wir bei dem QuebecAct.






Was ich auch besonder gut an der Duchess finde ist, dass wir "spiritdays" Haben. Das sind Tage wo sich alle nach einem bestimmten Motto kleiden. Es verbindet hier i-wie alle und auch die Sportteams.
Heute hatten wir unseren 1ten Spiritday, das motto: man darf nur eine Farbe tragen.
Eine gute Idee kam vom Dramaclub, wo sich 4 Jungs Ganzkörperanzüge angezogen haben und wie echt schauspieler durch die gegend gelaufen sind.
Hier ein Bild von 2 Ladys in rot.






PS:
Ich hab doch eben glatt ein Foto von den 4 Dramaboys gefunden :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen