Freitag, 1. Februar 2013

Sweet sixteen :)

Yeah, kaum zu glauben aber war..
Ich bin jetzt auch 16 wuhhuhuh! :D

Sicher fragt ihr euch was wir hier so gemacht haben für meinen Geburtstag...

Den Tag vorher hatte ich eine sleepover mit meiner besten Freundinn hier

sorry, aber wir haben wirklich kein einzieges Bild wo wir beide normal aussehn :D aber immerhin könnt ihr dann sehn was wir für ein Spaß zusammn habn ;)






Auf meinen Geburtstag habe ich dann mit ein paar kanadischen Freundinnen reingefeiert :)

 
wie echte surfer sehen wir aus ;) Naja nur mit winterklamotten :D

Wir sind dann in der Nacht  rodeln gegangen. es War ziemlich lustig!



 
An meinem Geburtstagsmorgen war ich mit anderen Freunden Brunchen :)
Es war superlecker und ich habe gaaanz liebe Geschenke bekommen :D

Dann hatten wir noch schnell Zuzis Haare geschnitten :D
Hahahah mit Matilde und Francesca :D es war ziemlich lustig.
Naja Zuzi fands dann nicht mehr ganz so lustig, weil wir ihr vllt 5cm abgeschnitten hatten :D



Mit frischem Haarschnitt ging es dann 3 stunden zum Cheerleading Training. Wir haben ja bald unseren "großen Auftritt" ;)
Da haben sie dann auch alle ganz lieb für mich gesungen :)


Als wir dann wieder nach Hause kam, hat da ein wunderschöner Geburtstagskuchen auf mich gewartet. Vielen Dank Alisha nochmal :)





Der Kuchen hat einfach super geschmeckt! EInfach "yummy"

ZUm guten Abschluss des Tages war ich dann noch mit meiner mom und Zuzi im Kino.
Wir haben "Warm Bodies" geschaut. Der Film ist einfach  cute!
Hier ist der Link zum Trailer, schaut es euch einfach mal an ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZfiAkiO-RTY

Übrigens kommt der Film am 21.02. heraus. Ich hoffe ien paar von Euch schaun sich den an ;)

oh ich hoffe die deutsche version ist gut, das hatte ich ganz vergessen. warte ich schaun mir gleich mal den Trailer in deutsch an....
so wieder da...
ich musste lachen, mir gefällst eindeutig besser in english. naja ich überlass es euch ob ihrs schaut oder nicht.

Hier der deutsche trailer (um einieges schlechter ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=qsyPkoIhwEY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen