Dienstag, 26. Februar 2013

Things people do for free pizza :D

Nach einer Doppelstunde Kunst ,war ich auf dem Weg zu meinem Schließfach. Plötzlich greift mich jemand nach mir , sodass ich mich umdrehe.. vor mir steht Isa und neben ihr Erika. Beide freuen sich mich zu sehn und Isa fragt uns, ob wir mit ihr zum pizza-lunch gehen wollen. Sie hatte i-ein meeting ,wo es pizza umsonst gibt. Leider muss Erika noch ihre Hausaufgaben machen, aber ich hatte noch keine Pläne. Lunch mit isa ist immer lustig und mit pizza umso besser ;)  immerhin hatte sie mir dann noch zugesteckt das das ein aboriginal treffen ist oder so. als wir in den klassenraum ankommen wurde mir bewusst wie fehl am platz ich eigentlich war, aber hey es gab ja pizza und isa meint das geht alles klar :D als dann  noch meine andere freundinn ankam und nur so nen witz reißt wie als ob ich hier solange bleibe bis ich mich an der aboriginaluni bewerben kann.ich hatte die worte des witzes verstanden, aber nicht was sie damit sagen wollte... bis sie mir beide erklät haben das das nen meeting für die präsentation dieser uni ist. wir allen in diesem raum (er war rund, wollte ich nur so erwähnen) haben ziemlich gelacht. aber  ich saß schon am tisch mit der pizza in der hand, ich konnte nicht mehr weg.Übrigens sind beide nur vllt zu einem drittel oder so was aboriginal. das meeting fing, an broschüren wurden ausgeteilt. es war ziemlich interessant. nur als dann mein counselor hereinkam, mussten meine freunde u ich wieder losgrinsen. meine counselor war auch ziemlich verwirrt mich dort unter 15 anderen leuten zu sehn, so als ganz und gar nicht aboriginal :D dennoch hat sie nichts gesagt. nach dem meeting haben isa und ich ziemlich gut gelacht!



Es gab dann noch eine verrückte Sportstunde, aber davon werde ich morgen schreiben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen