Donnerstag, 31. Januar 2013

Von Kleid zu Kleid

Es gibt etwas worüber ich eigentlich nie drüber nachgedacht hatte, etwas das mir total unwichtig erschien... naja bis heute.

Heute war der Tag wo ich mit meinen Freundinnen Prom Dresses anprobieren gegangen bin. Eigentlich wollte ich nur zuschauen und heimlich Fotos schießen, aber das hatten sie nicht erlaubt.
Wir kamen dann also in so einen Laden rein, wo ich wirklich nieeee (!!!) alleine reingegangen wäre. Es ist wie in Filmen, ein wenig wie bei Mäntelhauskaiser in Hannover oder wie der Hochzeitsladen der bei den "wilden hühner" beschrieben wird (hier versteht mich wahrscheinlich nur meine gute alte schwester, ne dicki? <3 :D ) .

Man kommt rein, muss die schuhe ausziehen und dann gehts los.
Am Anfang habe ich mich nicht wirklich getraut i-was anzufassen, die gute Erziehung meiner Mama kam da durch ;)  Naja vor allem weil da ein so ein Kleid nen paar hundert $ gekostet hat.


 

Aber nach einer weile konnte man dann wirklich nicht mehr wieder stehn, man musste doch einfach mal das Prinzessinen-Puffkleid anprobieren. Es ist zwar nicht pink ( dazu konnte ich mich wirklich nicht überzeugen) aber doch ziemlich kitschig *grins*



So hier noch ein etwas dezenteres Kleid. Zuzi fand es schön.




So zum Ende hin bin ich ziemlich froh, das ich eigentlich gar nicht so ein kanadisches Kleid brauche.
Ich bin ja nur das "Date" von Zuzi bei der Dutchessprom.
Da findet sich bestimmt ein Kleid , entweder von ner Freundin oder es wird vom Taschengeld  gekauft ;)


Hahah oder doch noch der gute alte Pyjama rausgeholt, da drin kann man wenigstens am Besten tanzen  *lachmichschlapp*

1 Kommentar:

  1. Ich sag nur kaufen, verpacken und nach Deutschland schicken. Die Geldkarte hält das aus ;-)

    AntwortenLöschen