Montag, 11. Februar 2013

Ein Bilderbuchtag

Mein Tag heute hat damit begonnen, das ich von der Sonne im Bett von Alisha aufgeweckt wurde.
Es gab Frenchtoast & Bacon zum Frühstück :) Ziemlich yummy!
Natürlich hab ich, wie fast jeden Morgen das Termometer neben dem Küchenfenster gecheckt. Es waren unglaubliche +10°C :))) UND sonnenschein!. ich glaub, das hatten wir das letzte mal anfang oktober :D
Ich konnte mir wirklich nur ganz knapp verkneifen von dem thermometer nen bild zu mache :D
Naja uaf jedenfall ging es dann ab zur gym, ein wenig workout mit Kim und Francesca.
Auf dem Weg dahin hab ich nur die sonnebrille rausgeholt und meine dünne jacke an :D

Francesca und ich haben dann auch brav draußen an der Bushaltestelle auf kim gewartet, nicht s´wie sonst in der gym.

Ja, bei +10 grad werden wir schon alle verrückt :D Die sommerjacken werden ausgepackt,die klamotten ausgezogen :) was so ein bisschen sonen alles ausmacht :)

auf jeden fall ging es dann mit workout weiter...



hahah wir haben so verrückte Bilder gemacht :D hier sieht man uns im hintergund im Spiegel.

Dann ging es ab in die Hüpfburg, so nen bisschen Kind sein muss einfach sein :D




Und danach noch ein wenig in die Dampfsauna :)
Um wiedder das schöne wetter zu genießen sind wir dann doch glatt zum Second Hand laden gelaufen. Das ist immer ein Abeteuer dort hineinzugehn! UNd man findet auch manchmal ziieeeemlich gute sachen! :D

Wie kim und Frappoccino ihre Mützen hahahhah



Nach dem Vormittag mit meinen verrückten Freunden, hab ich meiner mom geholfen Dinner zu  machen.
Wir hatten mal wieder ein Familydinner mit superleckeren Essen :)))
Es gab Roastbeafdinner und zu Nachspeise Brownies mit Erdbeeren :) Yummy!!!

Es war einfach ein schöner und lustiger Tag! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen