Freitag, 15. Februar 2013

You can't put a price tag on love, but you can on all its accessories- Melanie Clark






Ja, hier also kam ich in die Schule ziemlich unvorbereitet wies mir jetzt gerade so auffällt.
Ehrlich gesagt habe ich nihcts anderes erwartet als wie den Valentinstag in Deutschland....
Mich hätte eigentlich das Shecanatreffen am 13.2 warnen sollen ;)

Wir hatten mal wieder ein Treffen mit anderen Austauschülern, was immer ziemlich lustig ist!
UNsere Represntantin hat sich ziemlich viel Mühe gemacht: Muffins gebackn, Süßigkeiten gekauft und Karten geschriebn. Naja und wir waren alle ziemlich überrascht über so viel Einsatz einfach nur für Valentinstag. Und vorallem ziemlich  lieb!




 
 




Tja, das war nur  der Vortag. Am Valentinstag selbst bin ich wie gesagt immer noch mit deutschen erwartungen (= nichts passiert) reingegangen :D

*lachmichschlapp* es sah dann eher so aus wie bei "Glee" hier :


Es wird einfach einziemlich großes Ding rausgemacht.

"Valentine hearts beat more passionately than everyday hearts. "
~Anonymous, winner of February 2011 quotegarden Twitter create your own quote contest



Ich glaub das nehmen die sich sehr zu Herzen. Es ist einfach auch ein Freundinnen und Freunde Tag.Was total süß ist! Von meinen Freundinnen habe ich Muffins bekommen, natürlich auch schokolade und unmengen an Umarmungen.
Ziemlich schlecht habe ich mich gefühlt, ich hatte ja nichts zum zurückgeben. Aber natürlich habe ich mich riesig gefreut!

Natürlich gibt es an diesem Tag auch unmengen an Dramen,auch bei meinen Freundinnen. Aber hey dann machen wir doch glatt nen Mädelsabend im Kino draus und alle Tränen sind getrocknet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen