Samstag, 15. Juni 2013

Vielen Dank Lutz!

Es war ein wunderschönes kanadisches Wochenende! Zuerst die Graduation und dann ging es ab nach Jasper!

Am Samstag Morgen wurden die Sachen gepackt und noch schnell Lunchbrote geschmiert. Nebenbei habe ich mit meinem Papa geschriebn, und er hat mich erstmal verarscht hahah und das um 7 am!
Auf jedenfall ging es dann shcnell los auf die Straße!
Zuzi ist schnell wieder eingeschlafen und hat die ganzen wilden Tiere verpasst! Wir haben Rehe gesehen, einen Babymousse und sogar einen Wolf.
Nach enigen Stunden Fahrt sind wir endlich bei Mount Robson angekommen. Das ist der höchste Berg in den kanadischen Rocky Mountains. Überraschenderweise haben uns da 3 bekannte Gestalten winkend begrüßt. Daniel und seine Gastfamilie wollten doch glatt den Tag mit uns zusammen verbringen.

ich habse so gar nichts von diesem ersten wandertag erwartet und wurde einfach umgehaun von der Kanadischen Natur! Es sah aus wie aus Urlaubsprospekte oder wie von Google !
Leider sind die folgenden Bilder nicht annähern so schön...
ALso wenn ihr jemals in Canada BC seit, bitte geht bei den seen um Mount Robson wander ;)

Please smile :D

Zuzi beim Yoga :D




Schnell nochmal Flaschen auffüllen. Das ist ja Quellwasser und schmeckt gut :)

Zuzi i will miss you
Tulen kaipaamaan sinua

Es ist einfach ein wunderschöner Wanderweg!

Dori und ich :)


Aber at least dieses Bild muss euch überzeugen ;) türkises wasser undberge im hintergund :D

Nach einem langen Tag sind wir in unserer canin angekommen :)

Den nächsten Tag gin es  weiter :)
uns weiter ;)








Mitte Juni und ich war rodeln hahahaha so cool!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen