Sonntag, 9. Juni 2013

Uuund noch eine Prom

Aber diesmal wurde ich von Kim zu ihrer Prom eingeladen.
Diesmal gings wieder los, morgens an der Uni Bilder machen. Der ganze Tag war sehr ähnlich, nur das meine ganzen lieblings Austauschüler da waren und wir zusammen viel spaß hatten!

Morgens bin ich zu Isa und Noelle geangen. Sie haben lieberweise mein Makeup gemacht!
Thanks sweetys!

Ich werde isa sehr vermissen! Aber sie wird hoffentlich mich in Deutschland besuchen kommen!



Kimsy und ich :) Jetzt edlich jeder im richtigen Kleid

Noch ein Bild mit Matilde und Zuzi :)

Kimsy und Mo, meine 2 lieben <3 Und auch traditionnel kanadisch mit dem Blumenarmband und der passenden ansteckblume dazu



Wir alle zusammen. Und alles Austauschüler.
Ist Francesca nicht wunderschön? (die Italenerin im Roten Kleid)

Daniel und ich vor der skyline von Prince George :D

"Bruhdah, Bruder und Brudaniel" so hats Kim das Bild beschrieben :D


Im Resturant gabs sogar 'Masi'wein,
tja pech, aber wir sind zu jung um ihn zu trinken

Beim späten Lunch oder frühem Dinner, wir wusstens auch nicht so genau 

Robin wir hier schon müde hahah so nen paar stunden Bilder machen ist halt anstrengend ;)

Crazypic!

Vor der Tür sonnen wir uns noch ein bisschen Diese Prom war in einem Hotel downtown

Die 3 Berliner halten zusammen:
Mo, Daniel & Robin

"Kimsy, ich lass dich nieee mehr los!"
"Masiiii! Ich dich auch nich"
Schluz, schlabba hahahah

Abends bei der eigentlichen Prom :) sie fing ja erst um 6.30pm an
<3

Michael/Michelle/Mushila  die fotobombe :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen