Dienstag, 29. Januar 2013

exam week

Hallo Ihr!
Diese Woche stehen hier mal Arbeiten an.
Heute morgen bin ich ganz entspannt um 10h aufgestanden, habe schön gefrühstückt und und Französisch wiederholt. um 12.30 pm habe ich dann meine Freunde in der Schule getroffen.
Es wurden alle Sachen in die Schließfächer gebracht und die Bleistifte angespitzt.
Um 1pm durften wir dann alle (so 200 schüler) in die Turnhalle und unsere exame schreiben.
Heute ich habe Französisch geschrieben und um ehrlich zu sein habe ich eine von den Härtegrad der deutschen arbeiten erwartet. Naja ich wurde enttäuscht....  hahah oder viel eher angenehm Überrascht! :)

 Die ersten 60 Fragen mussten angekreuzt werden. Dazu kamen noch vokabeln und Grammatik fragen,die einfüllen in der Lücke waren (sry, ich kann das gerade nicht auf deutsch sagen).
Zum Schluss musste man dann noch 2 kurze paragraphen schreiben.

Ich muss gerade so lachen das ich hier diese 1 1/2h Schule im kleinsten detail wieder gebe hahahhahhaha
Es war einfach lustig, sowas zu erleben. DAS kann man wohl wirklich nur in deinem Austauschjahr an einer Highschool erleben.
Naja jetzet haben wir mal so den Rest der Woche frei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen