Montag, 21. Januar 2013

a wonderful weekend

Mein Wochenende hat mit einem Hokeygame von den Sprucekings angefangen.
Wie immer bin ich da mit meiner Freundin Ashley hingegangen. Es macht immer sehr viel Spaß, auch wenn Sprucekings nicht das Beste team ist. hihihi ich muss gerade lachen, weil auf den anderen Bildern die Leute im Hintergrund sehr angestrengt das Spiel verfolgen während wir Bilder gemacht haben :D





Am Samstag ging es früh los. Auf nach Purden zum Ski fahren wuhuuuuuuh! :)))
Ich war so aufgeregt und habe mich einfach mega gefreut! Das erste mal Skiing seit 4ever.
Die erste Piste war noch ein bisschen wakelig auf den beinen aber dan wurde losgeflitzt! Ich kann es kaum erwarten wieder Ski zu laufen!


Dori und ich vor dem Purden Lake. Ich finde es sieht einfach wunderschön aus!

Rebecka (aus Schweden) , Zuzi und ich nach der  Mittagspause

So fährt man hier in Canada ski, haha ne Spaß ;)

Meine mom :)

zuzi findet meinen Haarwhooooop so cool :D


schöne Pisten mit echtem schnee und einer unglaublichen Aussicht

Auf dem Rückweg sind wir alle ein wenig eingenickt (außer dori natürlich, sie musste fahren), sodass ich nichtmal den Elch gesehn habe. Ich ärgere mich immer noch! Was für ein schande!


Kaum sind wir zuhause angekommen ging es auch wieder los in die Gym. Hahah keine sorge wir haben nicht noch ein workout gemacht, sondern waren nur in der Dampfsauna. einfach herrlich!




Später Abends ging es dann noch ab zu Boston Pizza und ich glaub die Bilder sagen euch alles :


Smorespizza

Panookie = The best!!!!!!!

Applecrumble yummy!
Rebecka meinte, das Deutsche apfelverrrückt sind. Und irgendwie hat sie damit recht... wir essen Äpfel einfach immer und überall. Da gibt es doch glatt ein neues Vorurteil was stimmt :)
ich finde es immerwieder lustig wioe andere länder andere sitten haben



ach und heut, am Sonntag ging es ab zur Kirche (ich will schon seit 4 monaten drüber berichten) und jetzt muss ich los zur cheerleading practise und das ganze 3h. Wir haben bald eine Aufführung, also eher wir dürfen bei einem Uni basketballspiel  cheern.
Bis bald

2 Kommentare:

  1. Ich bin gerade mega neidisch, dass du Ski-fahren kannst... Der höchste Berg hier is so ca. 100m hoch. Und diese Süßigkeiten sehen echt lecker aus !!! Viel Spaß noch und bis bald ;)

    AntwortenLöschen
  2. hahah eli komm mich doch einfach besuchen ;)

    AntwortenLöschen