Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Wie ihr vielleicht wisst , habe ich mich auf ein richtig Kanadisches Weihnachtsfest am meisten gefreut!
Und es war wunderschön! Wirklich wie aus einem Film!

Am 24. 12 wurde schon ein wenig aufgeräumt und weil Dori wusste, das bei uns am 24. gefeiert wird, gabs ein leckeres Abendbrot. Danach haben wir Filme geschaut und auf Alisha (meine älteste Gastschwester) gewartet. Als sie kam, durfte jeder ein kleines Geschenk aufmachen. Bei mir war es ein bodyspray von meinem dem Vater von Alisha und Kate. Ich habe mich sehr gefreut, da ich gar nicht ein Geschenk von Ihm erwatet habe.

Danach haben wir uns oben im Wohnzimmer gemütlich gemacht, wir durften nämlich neben dem Weihnachtsbaum übernachten. Es war richtig gemütlich!
Den nächsten Morgen sah das dann so aus, denkt euch nur die pakete weg  ;) :



Zum Frühstück gab es eine Finnische Traditoin. Ich weiß nicht wie das heißt, aber es war sowas wie Oatmeal. Und das wort weiß ich auch nicht genau in Deutsch, sorry!
Was mich auch überrascht hatte, war, das man auf all seine Geschenke warten musste bis man sie aufmachen durfte. Also hat Kate/Dori uns die Geschenke am 25. 12. Morgens gebracht und jeder hatte einen riesen Haufen Geschenke vor sich.

Natürlich gabs auch "die Socken"
Zuzi und ich haben den gleichen Schlafanzug bekommen :)
Ziemlich Kuschelig und kanadisch warm!



Später wurde aufgeräumt wie der Teufel, da um 5h die Verwandten kamen. Es waren insgesamt 18 Leute und das Haus war voll, auch vor Essen. Denn es gab wieder Turkey *yummy*




Nach dem Essen wurden die Spiele herausgeholt und die Tische zur Seite geschoben.
Es wiude Twister und vor allem 2h sowas wie Tabu gespielt :)



Es war ein wunderschöner Tag, mit viel Essen und guten Geschenken und vor allem einer lustigen Familie, die ich garantiert auch meine Familie nennen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen