Sonntag, 30. Dezember 2012

Eine blöde Panne!

Ein Vögelchen hat mir hier in Canada gezwitschert, das ihr gerne ein BIld vom Schnee haben wollt. Ich shätze mal, das ihr dann keinen Schnee in Deutschland habt, was ich unglaublich finde, da wir hier seit Oktober durchgehend mindestens 1m Schnee haben. Aber naja ich teile ja gerne...

Die Mission von ein Bild mit mir im Schnee wollte ich dann eines Abends  mit Kim erfüllen...
Schnee gibts hier ja viel, aber natürlich wollte ich angeben und ein Bild auf einen schneehügelchen machen.


Es wurde dann zu einer "mission impossible" ,da ich natürlich in den schnee total einsacke und nur noch lachen musste.
Kim war da auch keine große Hilfe mehr, da sie nur Bilder gemacht hat und  und einfach nur gelacht hat (ich hätte an ihrer stelle das selbe gemacht ;) ). naja, vielleicht fragt ihr euch wie ich dann doch noch herausgekommen bin, so als Ding der unmöglichkeit...

ich bin einfach ganz "tom Cruise" like herausgerollt :D
Oh mann :D ich fang schon wieder an zu lachen bei dem Gedanken






hahahaha :D so am Ende habe ich dann doch noch dunkin gemacht




und nen BIld mit den  gefrorenen Bäumen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen