Samstag, 11. Mai 2013

Awesome Prom :)

Guten Morgen , guten morgen seit ihr auch shcon alle wach :D
Natürlich begann unserer Tag sehr früh um uns fertig zu machen. Dank Alisha  hat das sogar auf Zeit geklappt.

Wie aus dem Ei gepellt  wurden die erstem Blder geschossen. Vielen Dank an Kim, von der ich  mir ihr Kleid ausleihen durfte. Mein Kleid kam nämlich nicht pünktlich an.

Der erste stop des Tages war UNBC, die Universität wo die ofiziellen BIlder mit dem ganzen Jahrgang 12 gemacht wurden. Hier simd wir mit Hannah und Ted. Hannah ist eine sehr gute Freundin geworden :)

Das ist Jahrgang12 von DPSS. Und alle in ihren kanadischen KLeider ;)
Den restlichen Tag bis zur eigentlichen Prom haben wir hauptsälich auf den Straßen von Prince Geroge verbracht. Mit  Megan durften wir nälich den Tag ganz kanadisch erleben. Mit Ihren Eltern sind wir zu jeder Oma und jeder Tante in PG Gefahren :D Aber hier sind wir erstmal auf dem WEg um ein Bild auf der Railway zu machen :D

Taaadaaa! Das Railway bild :D
wir konnten auch  nur eins auf die schnelle machen, denn dann kam die security und hat uns vom Gelände geschickt :D
ups ;)


Cheeeeeeeeeeeese :D Megan und Zuzi in PG aufm Weg zum Resturant wo wir supper gegessen haben. Das essen war fenomenal und ich hab mich gefreut das man mein kleid stretchen kann :D






Danach gings weiter zu Oma #2. Die oma hatte einen aufgemotzen rednecktruck. wahrscheinliuch weisst ihr nicht was das heißen soll... lass es mich so übersetzen: Bauern oder Förstertruck ;)


Seeexy ladies :P jk

Jaja Zuzi ich habe dich auch lieb <3


och übrigens, wir sind jetzt um 6pm bei der eigentlichen Prom angekommen. Das Thema war Hollywood. Die Prom ist ungefähr wie ein Abiball, naja nur ohne Eltern und Alkohol. Es wird getanzt und gefeiert das die man dioe Highschooljahre überlebt hat ;)



Crazy dancer ;)

och und natürlich gab es auch ein wenig essen.  Der schokobrunnen war das totale highlight :D
Es war ein wunderschöner Tag, wir haben uns die Füße wund gelaufen und getanzt und einen Miskelkater in den Wangen vom lächeln für die hundert Bilder. Es war einfach toll, wie in den Filmen. Nur viel besser es selber erleben zu können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen