Dienstag, 30. April 2013

Das ist Canada

Gestern war ein schöner Tag!
Früh am Morgen binich mit Lea, Francesca und Elyse aufgewacht.ZUsammen hatten wir frühstück, aber schnell war ich auf meinem Weg nach Haus in strahlendem Sonnenschein. Zuhause angekommen wurde ein wenig geskypt und essen mit meinen schwester gemacht. Danach wurde ubnd langweilig, sodass wir im Garten gearbeitet haben, immer mit der Sonne im Rücken. Da reichte es auch einfach nur einen Pulli anzuhabn. Naja das war gestern...

... Heute ist was anderes....

Am Morgen wurden wir vom sonnenschein geweckt. Der weg zur schule war frisch, aber die frühlinsjacke war okey. Alles war wie immer, ein normaler Montag morgen!
Tja bis dann kurz vor der Mittagspause. Da fiel mir das erste entsetzte Gesicht auf. Kurz danach viele weitere. Dann plötzlichbekomm ich eine sms. Sie sagt nur:  "have a look outside". Meine Freundin und ich laufen zum Fenster und schauen diesen wirrenpunkten beim Fallen zu. Meine Freundin sagt nur, das es weiß regnet.
 Aber nein, es ist Schnee!
 Ende April und es schneit, das ist Canada :D

Und das verrückteste ist, das alles jetzt wie eingepudert ist hahahaha Vielleicht können wir bald wieder rodeln hahahaha so verrückt! Ich wollte eig schon die Winterjacke nach Hause schicken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen