Samstag, 6. Oktober 2012

Sorry! BBQ And my 1. (2.,3.,4.) Rugby game



Hey guys!

Ich möchte mich mal für meine schlechte Rechtschreibung entschuldiegen.
Mir kommt das gerade so vor alsob ich beide Sprachen nicht mehr richtig kann, weder deutsch noch englisch ;)
Manchmal muss ich mich morgens dran erinnern in English zu antworten, weil wenn sie zu mir reden ist das schon wie in deutsch.

So das war jetzt der Formelle Teil und nun zum Spaß ;)

Am Freitag wurden wir von unsere repräsentantin zu einer BBQ Und Sauna und hottub eingeladen. Es war unglaublisch schön, da sie wirklich wie im Bilderbuch neben einem See wohnt der genau 10°C hatte und auch zum Baden taugt. Man muss auch dazu sagen, dass Die Lufttemperatur 0°C war. Wir waren also den Freitag abend zusammen mit der Youthgroup von der Kirche und hatten riesiegen Spaß. ich hatte nur nen bissel Bedenken in der Hottub (Whirlpool) , da meine Schwester meinte das letzte mal als sie da drin war kam ein Bär über den weg gelaufen. Ach, der whirlpool ist nämlich draußen vor dem Haus unter einem Wunderbaren kanadischen Sternenhimmel ;)

AUch wollte ich heute noch von meinem Ersten Rugbygame berichten! :)
Es hat einfach sooooo Spaß gemacht! das ist wirklich mein Sport!

Hier machen wir uns warm und ich tackel meine freundin Bryn.


ich bin übrigens albernerweise so stolz auf meine ersten cleats (stollenschuhe). Sehen sie nicht prima aus? :D

Vor dem ersten Spiel war ich doch ziemlich nervös... Aber tackeln und getackelt zuwerden tut doch gar nicht so weh!
Hier eine von unseren Anfangsaufstellungen. Ich bin eine von den Backs (nr 14), das heißt wenn ich den Ball hab renne ich los um einen Try zu machen und damit Punkte zu holen.


Tut Mir leid, dass ihr euch das jetzt alles über Rugby anhören müsst... damit ihr auch was zu lachen habt:
Dreamteam in Powerposition ;)
 Ja ja, da lachen wir beiden noch :D ich glaub das war nach dem ersten spiel. 3+4 haben wir gegen das beste team aus ganz north BC verloren und Im 4 ten hatte Bryn sich dann verletzt. Das Beste war aber, wir haben dann noch nen Punkt geholt! Und keine Sorge, Bryn kann wieder laufen und hat nur einen fetten Blauenfleck aufm Schienenbein. ;)

Und morgen werdet ihr über Thanksgiving lesen





2 Kommentare:

  1. hey cool, in Canada gibt es immer was zu feiern.:-)
    Und natürlich habe ich dich auf dem Bild erkannt. Aber nicht an der Nummer eher an der Haltung. (Po) ;-)

    AntwortenLöschen
  2. maaasi :) ich hab nur gelesen dass du rugby spielst.
    und ich kann dich voll verstehen, es macht wirklich meeega spaß :)
    tageln ist nicht schlimm, wenn du rasen hast. aber in der halle ist es dann doch noch mal anders :D
    aber wenn da dann ein rießen jonas auf die zugerannt kommt, der auch noch sehr agressiv ist, dann bekommste doch angst und gehst lieber halb bei seite :D
    ich wünsche dir noch viel viel viel spaß beim rugby. <3
    ali :)
    PS: du kannst ja mal brennball rugby vorschlagen zum aufwärem, das spielen wir immer und es macht auch voll spaß :))

    AntwortenLöschen