Montag, 29. Oktober 2012

Die Story vom Ersten schnee :D

Es war einmal....

ein (für Deutschland) kleines Mädchen kam ins große Land Canada.
Sie wünschte sich nichts sehnlicher als einen Bären zu sehen..
Und als sie eines tages in auf einer starken Schulter ihrer Schwester etwas schlaf (nach einen netten 3-Tage trip in Vancouver ) nachholte....
und sie aufwachte...
stand da kein Bär auf der Straße, sondern es fing an zu schneien :D


Das sieht man hoffentlich im hintergund..
Aber es schneite nur kurz und es schmolz dahin..

einen Tag später konnte man schon in Prince George auf Pfützen ausrutschen ;)


und nach einigen paar kalten Tagen fing es im Unterricht an zu schneien. Keiner fand das besonders... außer ich :D

Naja dann kam das erste "richtige" Schneebild

Und inzwischen durfte ich das erste mal die Auffahrt schippen und meine Winterboots einweihen.
Hier nen Bild von gerade eben ( nach einer nacht nen halben m schnee).
Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich da schon, wie echte kanadier, meine bequemen Hosen anhab ;)


Hach, es ist wunderbar jeden Morgen ein Winterwounderland vor der Haustür zu haben !


....Und wenn sie nicht gestorben sind....
dann schneit es auch noch die nächsten 6 Monate :D

2 Kommentare: