Sonntag, 25. November 2012

Life doesnt have to be perfect to be WONDERFUL!

Dieses Wochenende war einfach WUNDERBAR!
 (wie der deutschleherer hier sagen würde ;D )

Zuerst hatte ich Spaß mit Isa und ihrer Familie.  Ihre Mum spricht französisch, so war das ziemlich lustig und wir haben nen bisschen über meinen harten deutschen Akzent in frazösisch gelacht. Sie haben mir auch hier eine deutsche Bakery gezeigt.Dort waren wir dann gute deutsche Sachen einkaufen.Zum Beispielfindet Sophie (isas mum) dieses für "faule leute" fertig Knorrdressing zuuu gut. Das ist das dressing vom Super-dirk-salat (L.G. an meine sportassis, das T-shirt ist immer mit dabei :*  ). Und dann habe ich ihnen  noch Hanuta gezeigt, daskennen sie wirklich nicht und sie werden es wohl jetzt immer alles aufkaufen, das so lecker ist :D

jaja, wir hatten schon Spaß! :D

Gestern hatte noch eine meiner besten Freundinnen hier  Geburtstag, aber wozu ich eigentlich kommen wollte ist der bisheriege heutige Tag :D




Life doesnt have to be perfect to be WONDERFUL!

passt so ziemlich zu meinem tagesmotto, oder so :D Wir sind nämlich ziemlich früh aufgestanden und haben uns fertig gemacht für eine Kutschfahrt im Schnee. Hach es war einfach herrlich! Schönes wetter: sonnenschein und schnee , und dann mit unserem Gastonkel und so.






Achja und hier mein kleiner gastcoussain und ich. Wir haben mit Zuzi ein prima Trio im Christmassongs singen gegeben. Es war wirklich cool!





Und hier nochmal:
Canada ist schon verdammt hübsch!





Und danachkamen wir nach Kamen wir mit laufender Nase zuhause an. Und tadaaaa, mit uns 2 Packete und zwar für mich :D
das war schon eine riesiege überraschung und dann gings ans auspacken .
Mit Zuzis hilfe war das schnell geschafft und die Adventskalender bestaunt und die erste schokolade genascht :D
Naja die Diam war nach 3 Min leer .

Ja, hier also unsere Adventskalender und meine neue Winterjacke. Ich hab mich so gefreut!



Und dann zum Schluss das erste mal mit meinen Eltern geskypt! Das war ziemlich lustig!

1 Kommentar:

  1. is ja ganz schön cool ;-)
    Um die tolle Kutschfahrt beneide ich dich. Auch kleidet dich die neue Jacke. Sieht gut aus.

    Aber die Adventskalender und die Schoki sollte mit Bedacht gegessen werden. Sonst reicht es nicht bis Weihnachten.

    AntwortenLöschen