Donnerstag, 23. August 2012

Gaaaanz Wichtig! :

!ACHTUNG!

Die Zeit des Abschiedsnehmen

wurde verlängert


Mein Flug wird aufgrund eines nicht vollständigen Visum (Dank der kanadischen Botschaft in Wien)
auf ungefähr eine Woche nach hinten verschoben

Das heißt, ihr könnt morgen ausschlafen und eure Taschentücher wieder einpacken , oder einfach mir schicken . Jetzt bins ich nämlich die todunglüchlich ist. ;)

Naja, ich warte jetzt nur noch auf die fehlende Study permit, schnappe mein Koffer uuuuuuuuuuuuuund weg bin ich.

Ach, vielen vielen Dank für eure wunderschönen Abschiedsgeschenke!
Es ist wirklich mies, das ich jetzt doch noch nicht alle auspacken darf :D

Ich werde schreiben sobald es etwas neues über meinen Abflug gibt!


Bis dahin: Haltet die Ohren steif


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen